Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Gesundheitsforum EMFO.ch - Ihre Erfahrung kann helfen !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Kristall-Essenz-Therapie ( Crystal Essence Therapy )
4711hw Offline



Beiträge: 38

25.09.2012 10:21
Reluxösophagitis -Speiserröhre- aufstoßen Antworten

Stefan F. (26 Jahre):
„Ich leide seit mehreren Jahren an einer chronischen Speiseröhrenentzündung (Refluxösophagitis): Ständiges Sodbrennen, Aufstoßen beim Bücken, eine brennender Kehle morgens nach dem Aufwachen.
Mehrere Wochen lang habe ich täglich über den ganzen Tag verteilt schluckweise Crystal Essence getrunken und bin dann zu einer erneuten Gastroskopie Untersuchung gegangen. Der Arzt bestätigte, dass er bei der Magenspiegelung die chronische Speiseröhrenentzündung nicht mehr finden konnte, dass sie ausgeheilt war. Ich bin sicher, das liegt am Trinken von Crystal Essence, denn ich konnte feststellen, dass das brennende Gefühl in meiner Kehle täglich weniger wurde.“ August 2010

Werner Offline



Beiträge: 1

14.11.2012 14:19
#2 RE: Reluxösophagitis -Speiserröhre- aufstoßen Antworten

Hallo Stefan,
ich habe Deinen Beitrag mit grossem Interesse gelesen, weil ich seit vier Monaten an Reflux leide. Die Symptome sind wie von Dir beschrieben. Ist Deine Krankheit nach wie vor ausgeheilt? Würde mich über eine Antwort freuen.

Schöne Grüße
Werner

Zyste »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz