Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Gesundheitsforum EMFO.ch - Ihre Erfahrung kann helfen !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Kristall-Essenz-Therapie ( Crystal Essence Therapy )
4711hw Offline



Beiträge: 38

09.10.2012 11:16
Allergien Antworten

Nora H.:
„Seit ich denken kann habe ich eine Allergie gegen Eier und bin sehr vorsichtig, dass ich keine Speisen esse, wo Eier zur Zubereitung verwendet werden. Unwissentlich ist mir das vor einer Weile dennoch passiert und ich bekam sofort eine allergische Hautreaktion.
Nach Auftragen von Crystal Hydro Creme verschwand der Ausschlag sofort.
Da dieses so schnell funktioniert hat, habe ich mir in den folgenden Wochen vor jedem Essen Crystal Hydro Creme auf die Haut aufgetragen und bekam keine allergischen Reaktionen mehr.
Dieses habe ich für 2 Monate durchgehalten und bin nun ganz stolz, dass ich nicht mehr auf Ei allergisch bin!“ August 2010


Der Vater von Nora H.:
„Nachdem mir Nora erzählte welch´ tollen Erfolg sie mit der Crystal Hydro Creme gegen ihre Allergie hatte, habe ich die Creme selbst für meine Latexallergie ausprobiert. Auch ich konnte feststellen, dass die allergische Reaktion durch Auftragen der Salbe verschwindet.“ August 2010


Angie J.:
„Zwei Wochen lang hatte ich eine gerötete, schmerzhafte und zur Schuppenbildung neigende Hautreizung am linken Auge. Ich bin sicher, dass ich auf meine neue Wimperntusche allergisch reagiert habe. Ich habe Crystal Hydro Creme zwei Tage lang aufgetragen und die Hautreizung verschwand für immer.“ August 2010


Mirella Sch.:
„Ich habe eine Allergie auf Schokolade, bzw. Kakao. Seit 6 Wochen benutze ich
Crystal Hydro Creme wie eine Feuchtigkeitscreme im Gesicht und kann täglich eine Verbesserung der allergischen Reaktion, besonders im Gesicht, feststellen.“ August 2010

«« Psoriasis
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allergien
Erstellt im Forum Haut-Problem von 4711hw
0 25.09.2012 10:33
von 4711hw • Zugriffe: 340
Allergien
Erstellt im Forum Haut-Problem von 4711hw
0 25.09.2012 10:32
von 4711hw • Zugriffe: 321
Allergie-Hautreaktionen
Erstellt im Forum Haut-Problem von 4711hw
0 25.09.2012 10:30
von 4711hw • Zugriffe: 391
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz