Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Gesundheitsforum EMFO.ch - Ihre Erfahrung kann helfen !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Bewegung beflügelt
moriss Offline



Beiträge: 2

28.03.2020 18:14
Seniorenbett online kaufen Antworten

Moin alle zusammen,

meine Mutter ist leider ein Pflegefall und wird derzeit zu Hause betreut und ehrlich gesagt finde ich, dass so eine Pflege zu Hause viel besser ist, also eine bessere Alternative zu einem Altersheim.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem tollen Angebot online für Pflegebetten, wobei ich mich schon bisschen auch online schlaugemacht habe. Ein tolles Angebot an Pflegebetten und Pflegezubehör habe ich bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-120x200/ gefunden, wo ich ein tolles Seniorenbett der Maße 120x200 gefunden habe und zu einem guten Preis.

Sollte jemand hier auch auf der Suche nach sowas sein, kann ich ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen.

MfG

Eduard Offline




Beiträge: 2

19.02.2021 00:08
#2 RE: Seniorenbett online kaufen Antworten

Hey
Konntest du ein Pflegebett finden? Meine Oma ist auch zum Pflegefall geworden...Ich habe jemanden gefunden, der jeden Tag bei mir zuhause vorbeischaut und sich um meine Oma kümmert.
Wir brauchen nicht jemanden, der ständig da ist, da meine Mutter bei mir wohnt und es ihr nicht so schlecht geht.
Sie hat nur Probleme sich zu bewegen, da ihre Beine nicht mehr so wollen, wie sie sollten.

Ich habe ihr auch dem Grund auch ein Elektromobil gekauft, so dass sie trotzdem aktiv bleiben kann.
VG

Antonia Offline




Beiträge: 3

02.05.2021 16:01
#3 RE: Seniorenbett online kaufen Antworten

Das hört sich interessant an

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche nach der Perfekten Luftkanalfolie
Erstellt im Forum SAMMEL-FORUM von zummer
0 11.10.2023 20:09
von zummer • Zugriffe: 36
Hat jemand Vinyl in Steinoptik im Haus?
Erstellt im Forum Bewegung beflügelt von Eduard
1 24.10.2022 14:16
von Moritz • Zugriffe: 38
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz