Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im Gesundheitsforum EMFO.ch - Ihre Erfahrung kann helfen !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Schlaf-Störung / gut Einschlafen
4711hw Offline



Beiträge: 38

12.09.2012 16:38
Magen-Schlaf-Problem Antworten

Mein Fazit: Ich kann besser schlafen, Magenprobleme sind besser geworden. Oft konnte ich nicht richtig einschlafen, kam dann ins Grübeln und konnte erst recht nicht einschlafen. Bereits in der 2. Woche konnte ich erheblich besser einschlafen und habe auch einen ruhigeren Schlaf, wie ich auch fühlbar erholter aufwache.

Antonia Offline




Beiträge: 3

02.05.2021 15:57
#2 RE: Magen-Schlaf-Problem Antworten

Hallo
Ich bekomme auch Magenprobleme, wenn ich nervös bin und unter Stress stehe. Wenn man nachts nicht einschlafen kann und sich stundenlang hin und her im Bett wälzt, dann ich es normal, dass man nervös wird. Ich denke daher, dass deine Magenprobleme auch davon kommen.
Die beste Lösung wäre etwas zur Beruhigung einzunehmen, es gibt tolle natürliche Produkte, die super helfen.
Womit konntest du denn deine Schlafstörungen lindern?
Ich nehme seit einiger Zeit öfter Weihrauch, dieses hilft mir richtig gut ruhiger zu werden, wenn ich unter Stress stehe und mein Schaf ist seitdem auch viel besser. Es handelt sich hierbei um ein natürliches Produkt, welches ich dir sehr empfehlen kann.

Ich kaufe mir diese Weihrauch Presslinge www.baerbel-drexel.de/weihrauch-comp-presslinge-140-stuck.html, sie sind naturrein und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Online kannst du sehr viele Infos über dieses Produkt finden.
Liebe Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kalte Füsse
Erstellt im Forum Blut / Durchblutung von lebenskraft
0 06.02.2013 21:31
von lebenskraft • Zugriffe: 547
Multiple Sklerose MS / Stamm-Zellen-Studie
Erstellt im Forum Stamm-Zellen-Therapie bei MS von lebenskraft
0 13.09.2012 08:37
von lebenskraft • Zugriffe: 410
Diabetes II
Erstellt im Forum Zucker-Krankheit / Diabetes von 4711hw
0 12.09.2012 10:09
von 4711hw • Zugriffe: 356
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz